In der Website suchen  

                                 
SONDERANGEBOTE  >  Funk-Brandmeldekomponenten

Die Vorteile und Fakten D24000

• Modular und fl exibel einsetzbar
• Schnelle und saubere Nachrüstung
• Niedrige Installationskosten
• VdS geprüft und anerkannt
• Bidirektionales Funk-Übertragungsverfahren DynaBand® auf 2 unabhängigen Funk-Bändern mit 24 Kanälen
• Vertrieb über Sicherheits-Fachhandel
• Von Europas Experten für Funk-Alarm

Die Einsatzmöglichkeiten

Die Produktfamilie D24000 mit Hybrid-Interface lässt sich dank der Funk-Technologie leicht in bestehende Systeme integrieren oder neu installieren. Sowohl Privat- als auch Gewerbeobjekte, wie beispielsweise Einfamilienhäuser, Villen, Hotels, Schulen, Museen, öffentliche Gebäude und Büros sind einfach und schnell auszustatten.

Die Lösung

Daitem bietet ab sofort in seiner Produktfamilie D24000 (die einzige Funk-Einbruchmeldeanlage mit VdS Klasse B Zulassung) auch Funk-Brandmeldekomponenten an.

Diese Komponenten entsprechen den neuen VdSZulassungsrichtlinien für Brand. Das VdS zugelassene Hybrid-Interface (VdS G 206015) ist die Schnittstelle zwischen konventionellen Brandmeldeanlagen und zwei kompatiblen Funk-Brandmeldern. Das Hybrid-Interface verarbeitet 32 Einzelmelder aufteilbar in zwei Bereiche mit jeweils einem Alarm- und Störungsausgang. Die Funk-Brandmelder vereinigen die Sensorik nach EN 54 und die Funk-Technologie von Daitem. Der Funk-Handfeuermelder ist zur VdS-Zulassung angemeldet.

 

Optischer Funk-Rauchmelder
VdS G 206017

 

 

 


Wärmedifferential-Funk-Melder
(max. 60°C)
VdS G 206016

 

 

 


Funk-Handfeuermelder
(Feuerwehr)
VdS angemeldet

Innerhalb des Funk-Systems D24000 kann bei der Ansteuerung der VdS-Brandmelder auf das Hybrid-Interface verzichtet werden.